uploads/tx_templavoila/header_news_01.jpg

Immobilien News & Deals

1259

DER IMMO TIP vermittelt erfolgreich ein Mehrfamilienhaus in Freital

DER IMMO TIP vermittelt erfolgreich ein Mehrfamilienhaus in Freital
27.03.2009 - Durch die Vermittlungstätigkeit von unserer Immobilienmaklerin Frau Fischer konnte dieses Mehrfamilienhaus in der Innenstadt von Freital ( bei Dresden ) den Besitzer wechseln.

Bürovilla Preußisches Viertel verkauft!

Bürovilla Preußisches Viertel verkauft!
26.03.2009 - In diesem Monat konnte erneut durch unseren Fachmakler Toni Bohne erfogreich eine schöne Bürovilla Ihren Besitzer wechseln.

IT-Dienstleister eröffnet Standort in Dresden

IT-Dienstleister eröffnet Standort in Dresden
23.03.2009 - Ein deutschlandweit agierendes IT-Beratungsunternehmen mietet gut 500 m² Bürofläche im Projekt "Zeitenströmung". Unsere Büroabteilung war beratend und vermittelnd tätig.

Ingenieurbüro mietet Bürofläche auf der Strehlener Straße

Ingenieurbüro mietet Bürofläche auf der Strehlener Straße
18.03.2009 - Die Bürofläche konnte von dem Kunden sofort bezogen. Vermittelt wurde die Einheit von unserer Gewerbeflächenmaklerin Tina Dittrich.

attraktive Villa findet neuen Eigentümer

attraktive Villa findet neuen Eigentümer
18.03.2009 - DER IMMO TIP vermitteltet eine attraktive, sanierte Villa in Dresden-Neustadt an einen Dresdner Privateigentümer.

Villa findet neuen Eigentümer

Villa findet neuen Eigentümer
18.03.2009 - Durch unsere Maklerin Kristina Fischer konnte für die Villa in Dresden-Neustadt ein neuer Eigentümer gefunden werden.

Erfolgreiche Vermittlung eines Wohn- und Geschäftshauses in Radeberg

Erfolgreiche Vermittlung eines Wohn- und Geschäftshauses in Radeberg
18.03.2009 - Durch unseren Geschäftsführer Herrn Uwe Schatz konnte für ein Wohn- und Geschäftshaus in Radeberg ein neuer Eigentümer gefunden werden.

Reihenhaus in Dresden vermittelt

Reihenhaus in Dresden vermittelt
18.03.2009 - Durch unseren freien Mitarbeiter Sven Raschke konnte ein Reihenhaus in Dresden an die neuen Eigentümer vermittelt werden.

Mietvertrag für Gebäudekomplex in Hartha vermittelt

Mietvertrag für Gebäudekomplex in Hartha vermittelt
17.03.2009 - Durch die Maklertätigkeit von unserem Geschäftsführer Herrn Uwe Schatz konnte einen Mietvertrag an die Firma SGS Fresenius für den von Herrn Georg Mertz erbauten Gebäudekomplex in Hartha vermittelt werden. Das futuristische Gebäude wird nun für wissenschaftliche Zwecke genutzt.

Mietvertrag für Gebäudekomplex in Hartha vermittelt

Mietvertrag für Gebäudekomplex in Hartha vermittelt
17.03.2009 - Durch die Maklertätigkeit von unserem Geschäftsführer Herrn Uwe Schatz konnte einen Mietvertrag an die Firma SGS Fresenius für den von Herrn Georg Mertz erbauten Gebäudekomplex in Hartha vermittelt werden. Das futuristische Gebäude wird nun für wissenschaftliche Zwecke genutzt.
Kontakt
Daten
Telefonkontakt
Immobilienmakler
Dresden:0351 433 130
Leipzig:0341 600 539 90
Chemnitz:0371 238 710 600
Rostock:0381 128 736 10
 
Hausverwaltung
Dresden:0351 213 914 60
 
Mietersprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr