Dresden: Großvermietung mit insgesamt 5.500 m² Gewerbefläche zum Jahresbeginn

Dresden: Großvermietung mit insgesamt 5.500 m² Gewerbefläche zum Jahresbeginn
Direkt zu Beginn des neuen Jahres konnte durch unseren Gewerbemakler, Robert Haupt, ein Mietvertrag über rund 5.500 m² Gewerbefläche im Dresdner Westen vermittelt werden. Zukünftiger Mieter der Flächen ist einer der größten Baumaschinenvermieter in Deutschland. Unser Kunde hat sich vor allem aufgrund der Nähe und idealen Anbindung zur Autobahn sowie Außenpräsenz, für den neuen Standort entschieden. Von der ersten Besichtigung bis zum Mietvertragsabschluss dauerte es lediglich 4 Wochen. Der Mietvertrag wurde zunächst für 10 Jahre abgeschlossen.

Der Deal erfolgte im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Dr. Lübke & Kelber Dresden, welche den Eigentümer der Immobilie betreut. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten für die sehr professionelle und enge Zusammenarbeit.

 
Kontakt
Daten