uploads/tx_templavoila/bewertungHintergrund_01.png

Bewerten Sie uns

Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns über Ihre Bewertung!

Ihr Feedback ist für unsere Mitarbeiter wichtiger als Sie womöglich denken!

Wir als Dienstleistungsunternehmen möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten - Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei!

Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen!

  • nicht bewertet
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

Hinweis: Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht

23. November 2020

Ich war in jeglicher Hinsicht mit IMMO TIP zufrieden. Sie antworteten schnell, gingen auf Fragen adäquat ein und das Personal war zu jeder Zeit freundlich und kompetent. Außerdem machten Sie einen zusätzlichen sehr spontanen Termin, zum Wohnung - ausmessen, möglich.

F. M.

20. November 2020

Die Beratung und Betreuung sind sehr professionell und angenehm. Hier geht es tatsächlich um die Kunden und nicht nur um den schnellen Verkauf. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Michael Plagwitz

11. November 2020

Sehr geehrte Frau Tietze, Nochmals vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe bei meinen Verkauf meines Einfamilienhauses. Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Plagwitz

Cornelia Selent

28. Oktober 2020

kompetent und freundlich! Danke, für die Zusammenarbeit.

C. G.

28. Oktober 2020

Vielen Dank für die gute Beratung und Betreuung durch Frau Titze in Chemnitz beim Mieten meiner neuen Wohnung in Chemnitz. Ich kann Der IMMO TIP weiter empfehlen.

L. G.

15. September 2020

TOP Leistung

Der Verkauf durch Herrn Bohne verlief reibungslos.

Angelika und Klaus Krumbholz

29. August 2020

Vielen Dank an Frau Jungclaus und Herrn Schatz für die kompetente Unterstützung beim Grundstücksverkauf. Ich kann "DER IMMO TIP" ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

D. M. S.

29. August 2020

Haben nach Investitionsmöglichkeiten gesucht und da habe ich selten eine so durchgängige Betreuung erlebt, die mitdenkt und sich in uns hineinversetzen konnte. Wirklich zu empfehlen und ganz anders, als wir seinerzeit unser Haus in Hamburg mittels eines Maklers verkauft haben. Das hat über ein Jahr gedauert und wir mussten immer hinterher sein.

G. R.

27. August 2020

Wir spielten seit längerer Zeit mit dem Gedanken, in unsere eigenen vier Wände zu investieren und sind dank dem IMMO TIP nun endlich fündig geworden. Da wir selbst auch nach langwieriger Suche nicht fündig wurden, haben uns Bekannte das Maklerhaus empfohlen und wir könnten zufriedener kaum sein!

Von unserem ersten Beratungsgespräch an wurde sich gezielt mit unseren Wünschen auseinandergesetzt und es verstärkte sich das Gefühl, dass hier nicht bloß dem nächsten Vertragsabschluss hinterhergeeifert wird. Dank einer zeitlich flexiblen und professionellen Beratung wurde schnell eine Vertrauensbasis geschaffen, die für uns grundlegend für unsere letztendliche Investitionsentscheidung war. Auf diesem Wege noch einmal herzlichsten Dank und weiterhin viel Erfolg!

S. K.

25. August 2020

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Unternehmen DER IMMO TIP aus Dresden sammeln können! Super Beratung beim Kauf, Verkauf und selbst bei der Verwaltung. Alles unter einem Dach mit kompetenten, gut erreichbaren Mitarbeitern. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert.

J. D.

18. August 2020

Vielen Dank für die kompetente und professionelle Begleitung im Kaufprozess, nur so konnten wir diese exklusive Immobilie erwerben.
Wir danken!

Petra Weitzel

04. August 2020

Gerne empfehle ich Sie weiter und bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

P. H.

23. Juli 2020

Super Leistung vom IMMO TIP Team beim ETW Erwerb! Insbesondere Herr Bohne ist im gesamten Immobilienspektrum sehr kompetent.

S. M.

22. Juli 2020

Wir waren mit der Kundenfreundlichkeit, mit der zeitnahen Terminvereinbarung, sowie alles was die Beratung betraf sehr zufrieden. Wir danken...

M. S.

22. Juli 2020

Reibungslose Abwicklung!

Alexander Joannides

10. Juni 2020

Ich will mich mit diesen Zeilen nochmals recht herzlich bei Herrn Bohne für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Sein entspanntes und sehr menschliches Wesen sowie seine fachkundigen Hilfestellungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss des Immobilienkaufs trugen sehr stark dazu bei, dass ich von Anfang ein gutes Gefühl bei dem Erwerb der Immobilie hatte und immer noch habe.

16. April 2020

Viele Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem sympathischen und kompetenten Team vom Immo Tip. Absolut und immer eine Empfehlung.

Maximilian Woiczikowsky

07. Januar 2020

Wir, als Capital Bay GmbH, haben den Immo-Tip als sehr seriösen und professionellen Investmentmakler kennengelernt. Wir konnten bereits mehrere Deals gemeinsam, erfolgreich abwickeln. Auch die Zusammenarbeit mit der hauseigenen Hausverwaltung funktioniert sehr gut. Insbesondere können wir Herrn Haupt als Investmentmakler empfehlen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Thomas Heinrich

20. November 2019

Am 01.11.2019 hatte ich die besondere Gelegenheit in den Geschäftsräumen von Uwe Schatz in Dresden seine hervorragende Expertise hinsichtlich Anlageimmobilien kennenlernen zu dürfen. In einem ca. 2h Gespräch erfuhr ich eine Menge über den Kapitalanlagemarkt Dresden, Chemnitz und Leipzig und bin zudem dankbar für eine Reihe von Hinweisen steuerlicher bzw. gesellschaftsrechtlicher Natur, die mir helfen, Fehler bei meinen geplanten Geschäften mit Anlageimmobilien zu vermeiden. Ich hatte durch vorherige geschäftliche Kontakte mit Uwe Schatz ohnehin schon seine Expertise schätzen gelernt. Bei diesem Beratungstermin wurden meine Erwartungen nochmal deutlich übertroffen. Besten Dank und weiterhin erfolgreiche Geschäfte für den IMMO TIP, seinen liebenswerten Chef und seine freundliche und kompetente Mannschaft.

14. November 2019

Sehr kompetente und freundliche Kundenberaterin. Zeitnahe Kontaktaufnahme bei Anfragen und sehr gute Komunikation. Ich bin bisher sehr zufriden gewesen mit der Arbeit und dem Service von Frau Prager. Kann ich nur empfehlen.

Kontakt
Daten
Telefonkontakt
Immobilienmakler
Dresden:0351 433 130
Leipzig:0341 600 539 90
Chemnitz:0371 238 710 600
Rostock:0381 128 736 10
 
Hausverwaltung
Dresden:0351 213 914 60
 
Mietersprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr