uploads/tx_templavoila/bewertungHintergrund_01.png

Bewerten Sie uns

Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns über Ihre Bewertung!

Ihr Feedback ist für unsere Mitarbeiter wichtiger als Sie womöglich denken!

Wir als Dienstleistungsunternehmen möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten - Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei!

Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen!

  • nicht bewertet
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

Hinweis: Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht

Karlheinz Sandtner

11. Januar 2022

Der Kauf der ETW vom Anfang bis zur Abwicklung war- insbesondere durch die Begleitung von Frau A. Titze- jederzeit kompetent, zuvorkommend und zuverlässig. Danke.

Marianna Wiedmeier

02. Januar 2022

Mit Unterstützung von Der ImmoTIP Dresden habe ich vor Kurzem eine Eigentumswohnung erworben. In Person von Herrn Bohne durfte ich dabei einen hervorragenden Makler kennenlernen. Seine fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit und Freundlichkeit im gesamten Prozess - von der ersten Kontaktaufnahme, bei der Organisation der Besichtigungen und Klärung der offenen Fragen bis zur Kaufabwicklung beim Notar und einschließlich der Wohnungsübergabe - sehr professionell, schnell und zuverlässig. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

13. Oktober 2021

Ich wurde von Susann Müller betreut und bin außerordentlich zufrieden mit der Abwicklung. Der Kontakt war stets professionell, schnell, entgegenkommend und vor allem freundlich. Besten Dank!

Dirk Reinard Nikolai

07. September 2021

Vom ersten Kontakt bis hin zum fertigen Verkaufsvertrag hat mich die Arbeit und der Einsatz des ImmoTip Teams und insbesondere von Herrn Haupt überzeugt. Die Telefonate waren immer sehr freundlich und ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Der Schriftverkehr und Austausch von Dokumenten war stets sehr unkomplizierte und professionell. Ich kann Herrn Haupt und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Dr. Maryam Kahali

29. Juli 2021

Sehr professionelle Beratung, ich habe mit der immo tip gekauft und verkauft. An beide Seiten immer hilfsbereit und nett. Ich würde sehr gerne der immo tip empfehlen.

Claudia und Stephan Böhme

02. Juli 2021

Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Durch Herrn Haupt und das ImmoTip Team haben wir sehr schnell einen neuen Mieter gefunden. Die Zusammenarbeit war stets zuverlässig, professionell und unkompliziert.

Bertin von Dewitz Renate von Dewitz

30. Juni 2021

Sehr geduldige, jederzeit top saubere und hilfreiche Beratung beim Wohnungsverkauf. Ich (als Laie) habe mich bei Herrn Haupt zu jeder Zeit extrem gut beraten und betreut gefühlt, gute Empfehlungen, schnelle und konstruktive Antworten, fachlich extrem viel von ihm gelernt (auch ein pensionierter Versicherungsvorstand gibt gerne zu, dass er noch lernen kann). Top Service - jederzeit wieder. Gruß B.v.Dewitz

Udo Franke

24. Juni 2021

Der Verkauf meiner Wohnung hat sehr gut funktioniert. Die Kommunikation während der Vertragszeit war immer freundlich und kompetent. Ich habe die Wohnung in relativ kurzer Zeit verkaufen können, was andere nicht geschafft haben. Der Verkaufspreis ist, denke ich, ein beiderseitig gutes Ergebnis. Vielen Dank an Frau Tietze.

Ellen Goetze

03. Mai 2021

Danke für die schnelle, kompetente und freundliche Bearbeitung und Koordination. Wir sind sehr zufrieden.

26. April 2021

Es hat wirklich alles wunderbar geklappt. Von der Kontaktaufnahme, über die erste Besichtigung, dem Mietbeginn und der Beseitigung von letzten kleinen Mängeln. Der Austausch war und ist immer schnell und freundlich. Ich hoffe auf viele gemeinsame Jahre.

14. April 2021

Hier trifft man auf ein sehr freundliches Team. Von der Wohnungsbesichtigung, über die Kontaktweitergabe, um die Wohnung auszumessen bis hin zu Kleinstrepaturen in der Wohnung funktioniert alles problemlos. Es wird schnell geantwortet und sich den Anliegen gewidmet. Wir sind sehr zufrieden.

M. R.

27. März 2021

Sehr professionelles und angenehmes Zusammenarbeiten. Sehr gute Umgangsformen. Zusagen werden 100Prozent eingehalten. Sehr zuverlässig, freundlich und zuvorkommend.
Herr Haupt und sein Team sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

J. J. J.

12. März 2021

Mit Herrn Toni Bohne von DER IMMO TIP Dresden hatten wir einen sehr guten, freundlichen und kompetenten Makler an unserer Seite. Er war jederzeit ansprechbar und sehr zuverlässig. Generell gilt dies ebenso für alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten. Weiterhin gutes Gelingen.

L. D.

06. März 2021

Wir sind mit Frau Wojaschek sehr zufrieden gewesen. Ein sehr Freundliche, kompetente Person. :) Nochmals vielen Dank für den schnellen Vermietungsprozess.

A. A.

20. Februar 2021

Mit Herrn Toni Bohne hatte ich jederzeit einen kompetenten, freundlichen Ansprechpartner von "immo tip dresden" an meiner Seite, der auch kurzfristig Termine ermöglichte sowie koordinierte. Für diese sehr gute Zusammenarbeit bedanke ich mich ganz herzlich .Auch nach der Kaufabwicklung konnte ich mich weiterhin bei Unklarheiten und Fragen an Herrn Bohne wenden.

18. Februar 2021

Wir sind Frau Wojaschek sehr dankbar für die kompetente Vermittlung unserer neuen Wohnung in Wunschlage. Nachdem für die erste Wohnung leider keine Zusage erfolgte, hat Sie uns zügig und professionell eine andere schöne Wohnung vermitteln können. Der Kontakt war stets freundlich und man hat immer zeitnah Rückmeldung zum weiteren Ablauf erhalten. Wir können die Firma Immo Tip nach bestem Gewissen empfehlen. Vielen Dank!:-)

P. P.

14. Februar 2021

Beim Grundstücksverkauf wurden wir von Herrn Bohne und dem Immo TIP Team professionell beraten und unterstützt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

C. A.

11. Februar 2021

Durchwegs positive Erfahrungen beim Immobilienverkauf. Sehr engagierte Mitarbeiter und professioneller Service!

Antje und Steffen Rau

10. Februar 2021

Sehr geehrte Frau Titze, an dieser Stelle nochmals recht vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Unterstützung bei der Suche und dem Finden nach einer neuen Wohnung. Alles ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Besonders die freundliche und nette Art von Frau Titze können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. So dauerte es nur eine Woche von der Besichtigung der Wohnung bis zur Vertragsunterschrift. Nochmals vielen Dank und viel Gesundheit an Frau Titze und dem IMMO TIP Team. Mit freundlichen Grüßen Familie Rau

O. T.

09. Januar 2021

Gute, schnelle und stets freundliche Verwaltung.

Kontakt
Daten
Telefonkontakt
Immobilienmakler
Dresden:0351 433 130
Leipzig:0341 600 539 90
Chemnitz:0371 238 710 600
Rostock:0381 128 736 10
 
Hausverwaltung
Dresden:0351 213 914 60
 
Mietersprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr