uploads/tx_templavoila/bewertungHintergrund_01.png

Bewerten Sie uns

Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns über Ihre Bewertung!

Ihr Feedback ist für unsere Mitarbeiter wichtiger als Sie womöglich denken!

Wir als Dienstleistungsunternehmen möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten - Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns dabei!

Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback unterstützen!

  • nicht bewertet
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne

Hinweis: Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht

Torsten Höhne

13. März 2024

Sehr kompetente und natürliche Art ein Gewerbeobjekt zu vermitteln. Wir möchten uns für die außerordentliche, korrekte, kompetente, faire Betreuung sowie Beratung noch einmal bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht mit dem eingesetzten Makler ?DER IMMO TIP? hier speziell vertreten durch Herrn Patrick Pflügner zu arbeiten, welcher sich immer als Bindeglied zwischen Verwaltung, Eigentümer und unserem Unternehmen verstand. Terminabsprachen, Fragen, Auskünfte usw. wurden immer innerhalb weniger Stunden bearbeitet bzw. beantwortet. Alle Antworten erfolgten wunschgemäß immer schriftlich per mail. Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Gern nehmen wir Eure Leistungen wieder in Anspruch, wenn es um neue Projekte geht. Liebe Grüße und 1000 Dank, Graffitti- ex GmbH & Co. KG, T. Höhne

G. Z.

01. März 2024

Hat alles gepasst

Conny Bauske

22. Februar 2024

Freundlich und sauber gearbeitet.

Sascha Leersch

07. Februar 2024

Frau Titze hat mich bei meiner Wohnungssuche zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt und beraten. Zu meiner Beurteilung möchte ich hinzufügen, dass ihre kompetente Arbeitsweise meine Person positiv sowie nachhaltig beeindruckt hat.

02. Dezember 2023

Sehr kompetent,freundlich,zuverlässig. Kann ich weiterempfehlen Viel besser als " bemühe " mich...

Grit Staltmayr

16. November 2023

Ich war mit Herrn Haupt sehr zufrieden. Er war immer erreichbar und hat sich engagiert um alles gekümmert. Vielen Dank nochmal!! Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

08. November 2023

5 Sterne für Herrn Bohne!
Ich hatte bereits zweimal mit ihm das Vergnügen:
+ er war stets sehr gut über das Objekt informiert
+ auch schwierige Terminwünsche wurden möglich gemacht
+ meine Interessen wurden gegenüber den Verkäufern sehr gut vertreten
+ auch nach dem Zuschlag stets bereit für weitere (Besichtigungs)termine
+ stets freundlich und sehr professionell
+++++ TOP Service ! +++++

René Schöpf

01. November 2023

Frau Müller war sehr empathisch und hat uns sehr gut durch die Besichtigung geführt. Kann man nur empfehlen.

26. Oktober 2023

Monteur freundlich, reibungsloser Ablauf Fachliche Kompetenz und Erfahrung sehr gute

Katja Fleßner

13. Oktober 2023

Eine sehr professionelle und engagierte Zusammenarbeit! Vielen Dank.

Johannes Neunteufl

03. August 2023

Exzellenter Makler, welcher ein tiefes Verständnis für den lokalen Immobilienmarkt aufweist. Er hat es geschafft, unsere Immobilie vor Übergabe vollständig zu vermieten, und das zu äußerst attraktiven Konditionen. Wir können ihn wärmstens empfehlen und werden auch in Zukunft bei Bedarf gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Elisabeth Münzner

26. Juni 2023

Waren mit der Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Tietze

Cindy Pfeiffer Ingo Nitschke

23. Mai 2023

Sehr professioneller und freundlicher Mitarbeiter

E. V. . V.

13. April 2023

We recently had the honor to use the help of Mr. Robert Haupt in a commercial real estate transaction in Dresden. Mr. Haupt is resourceful, professional, and always well-prepared. We also really appreciate the fact that Mr. Haupt speaks perfect English which made the process much easier for us. Thank you!
(Übersetzt von Google)
Wir hatten kürzlich die Ehre, die Hilfe von Herrn Robert Haupt bei einer gewerblichen Immobilientransaktion in Dresden in Anspruch zu nehmen. Herr Haupt ist einfallsreich, professionell und immer gut vorbereitet. Wir wissen auch sehr zu schätzen, dass Herr Haupt perfekt Englisch spricht, was den Prozess für uns sehr erleichtert hat. Danke schön!

Lukas Scholz

03. April 2023

Sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.

Petra Köhler

02. April 2023

Ca. eine Woche Bearbeitungszeit von der Meldung einer defekten Heizung über die Abstimmung mit dem Eigentümer bis hin zum Einbau ist nicht zu toppen - danke Frau Heller -

02. März 2023

Sehr freundliche und kompetente Hausverwaltung. Kann ich einfach nur empfehlen. Danke an das komplette IMMO TIP Team.Sehr freundliche und kompetente Hausverwaltung. Kann ich einfach nur empfehlen. Danke an das komplette IMMO TIP Team.

21. Februar 2023

Wie findet man kurzfristig eine Wohnung in einer fremden Stadt? Ich wurde überraschend nach Dresden versetzt und hatte schlicht keine Zeit für endlose Besichtigungstouren. Zum Glück stieß ich auf den „Immo-Tipp“ – und nach einem eingehenden Beratungsgespräch erhielt ich gleich ein paar
maßgeschneiderte Angebote. Darunter: Meine heutiges Appartement, ein echter Traum! Klar, dass ich gleich zugriff. Wer sagt, dass die Wohnungssuche kompliziert sein muss?

15. Februar 2023

Als Eigentümer habe ich mit DER IMMO TIP den perfekten Partner gefunden, der die Makler- und Verwaltungsaufgaben die ich benötige zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt. Herr Martin Schatz und sein Team kann ich also nur wärmstens empfehlen.

Tilman Prang Claudia Prang

14. Februar 2023

Wir sind mit der Betreuung durch Herrn Haupt sehr zufrieden gewesen. Seine freundliche Verbindlichkeit hat uns sehr zugesagt, der Geschäftsvorgang wurde von ihm professionell gemanagt, eine klare Weiterempfehlung von uns.

Kontakt
Daten
Telefonkontakt
Immobilienmakler
Dresden:0351 433 130
Leipzig:0341 600 539 90
Chemnitz:0371 238 710 600
Rostock:0381 128 736 10
 
Hausverwaltung
Dresden:0351 213 914 60
 
Mietersprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr