Dresden: Vermittlung eines Mietvertrages über 205 m² Bürofläche in Dresden-Leuben

Durch unseren Fachmakler für Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien, Herrn Robert Haupt, konnte ein Mietvertrag über eine rund 205 m² große Bürofläche in Dresden Leuben vermittelt werden. Mieter ist ein Ingenieurbüro, spezialisiert auf den Tief- und Wasserbau.

Die Büroflächen befinden sich in einem im Jahr 2017 umfangreich sanierten Bürogebäude unweit der S-Bahn Haltestelle Dresden-Dobritz. Bei Interesse können hier im Gebäude noch weitere ca. 200 m² Bürofläche im 2.Obergeschoss angemietet werden.
Durch den Umbau im vergangenen Jahr, befinden sich die Flächen auf einem sehr modernen Standard und das zu einem attraktiven Mietpreis.

Bei weiterem Interesse, können Sie sich gerne bei uns melden und weiterführende Informationen erhalten.

Wir wünschen den neuen Mietern alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in den neuen Büroräumen und bedanken uns bei dem Vermieter für die professionelle Zusammenarbeit.
Kontakt
Daten