uploads/tx_templavoila/header_magazin_02.jpg

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Mit rund 200 Gästen feierte DER IMMO TIP am 16. Mai 2018 seine Erfolgsgeschichte auf Schloss Eckberg in Dresden. Geladen waren Wegbegleiter, Geschäftskunden, Freunde und Familie von Uwe Schatz und seinem Unternehmen.

 

Der Abend stand ganz im Zeichen des beruflichen Weges von Uwe Schatz, welcher 1993 mit dem Einzelunternehmen Schatz Immobilien begann. Vier Jahre später gründete er sein Immobilienunternehmen DER IMMO TIP, welches heute mit 24 Mitarbeitern an den Standorten Dresden, Leipzig und Chemnitz zu eines der erfolgreichsten seiner Branche zählt.

 

Das wunderschöne Ambiente von Schloss Eckberg und die einzigartige Aussicht „vom Balkon Dresdens“ auf die Stadt, bot den Gästen die Kulisse des Abends. Für diese wurde ein 20 Meter langer Teppich in Firmenfarbe vorm Schloss ausgerollt, um dann persönlich von Uwe Schatz begrüßt zu werden.

 

Mit sehr persönlichen Einblicken beschreibt Uwe Schatz seinen Karriereweg. Von den schwierigen Anfängen, Erfolgen und Rückschlägen aber auch vom Vertrauen, welches ihm entgegengebracht wurde bis hin zum „Heute“ und dem „Morgen“. Sein Sohn Martin hielt eine ergreifende Laudatio und schloss diese mit den Worten: „…Papa, ich bin stolz auf Dich!“. Martin Schatz ist seit letztem Jahr neben seinem Vater Geschäftsführer von DER IMMO TIP.

 

Das Team hatte sich zu seinem Jubiläum einiges einfallen lassen. So wurde exklusiv ein Jubiläumsmotiv vom Künstler Kay Leonhard von LEO Kunst&Design gezeichnet und auf einem limitierten Kartenspiel gedruckt. LEO präsentierte das Unikat am Abend auf einer großen Staffelei, die Gäste konnten darauf unterzeichnen und er signierte persönlich jedes Kartenspiel.

 

Immobilien werden in den meisten Fällen aus Steinen gebaut. An diesem Abend durften die Gäste bauen - mit Legosteinen! Auf einer Fläche von 76 cm Breite und 304 cm Länge wurde das Firmenlogo mit insgesamt 5.640 Legosteine auf 42.264 Legopins gebaut. Das fertige „Bauwerk“ wird nun einen Platz in den Büroräumen der Firma finden.

 

Jacqueline Hormes von „Pralinenherz“ lies die Gäste ihre eigene Praline herstellen und wusste Wissenswertes rund um die Schokolade zu erzählen. Musikalisch begleitete die Solomusikerin Marie-Joana mit einfühlsamer Stimme und kraftvollem Saxophonspiel durch den Abend.

 

Nach einem großartigen Feuerwerk zu stimmungsvoller Musik wurde noch zur After-Show-Party in den Weinkeller des Schlosses geladen. Dort wurde mit DJ#Mark bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

 

Uwe Schatz und sein Team bedanken sich bei allen seinen Gästen, die sich die Zeit genommen haben, um gemeinsam diesen Abend zu erleben. Großer Dank gilt auch dem Team von Schloss Eckberg und allen Personen und Unternehmen, die den Abend mitgestaltet haben.


Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte

Wir feiern 25 Jahre Erfolgsgeschichte
Kontakt
Daten
Telefonkontakt
Immobilienmakler
Dresden:0351 433 130
Leipzig:0341 600 539 90
Chemnitz:0371 238 710 600
Rostock:0381 128 736 10
 
Hausverwaltung
Dresden:0351 213 914 60
 
Mietersprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr