uploads/tx_templavoila/header_magazin_02.jpg

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Am vergangenen Samstag, den 10. Juni 2023, fand unser 3. Charity- Golfturnier auf dem Golfplatz in Possendorf statt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnte eine perfekte Kulisse für das Turnier geschaffen werden, bei dem sich Golfenthusiasten aller Altersgruppen versammelten, um ihre Fähigkeiten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Per Kanonenstart wurde das Turnier pünktlich 10:00 Uhr gestartet. Der Golfplatz erstrahlte in sattem Grün, während die Turnierteilnehmer bei sommerlichen Temperaturen ihre Runden spielten. Die Atmosphäre war von Energie und Wettbewerbsgeist geprägt.

Mit mindestens genau so viel Enthusiasmus traten auch unsere Teilnehmer des Schnupperkurses an. Ab 14:00 Uhr wurde Putten, Chippen und Abschlagen bei höchster Konzentration geübt.

Nach dem Turnier und dem Schnupperkurs konnten sich unsere 70 Besucher ab circa 16:00 Uhr mit Speis und Trank stärken und das anhaltend schöne Wetter genießen.

Im Anschluss an das Essen wurde die Siegerehrung ausgetragen, bei der die Mühen und Anstrengungen der Turnierteilnehmer durch Sachpreise belohnt werden konnten.

Doch das Golfturnier am 10. Juni war nicht nur eine sportliche Veranstaltung, sondern auch eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Im Rahmen des Events Spendete DER IMMO TIP die Startgelder der Spieler und durch Spenden der Teilnehmer konnte ein Betrag in Höhe von 3.525 € gesammelt werden, der der Dresdner Kinderhilfe e.V. zugutekommen werden. Die Dresdner Kinderhilfe realisiert unterstützenswerte Projekte zugunsten von chronisch kranken Kindern. 

Wir bedanken uns im Namen von DER IMMO TIP für die großzügigen Spenden, das Engagement und das tolle Event!


Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf

Drittes Charity Golf Turnier von DER IMMO TIP in Dresden Possendorf
Kontakt
Daten
Telefonkontakt
Immobilienmakler
Dresden:0351 433 130
Leipzig:0341 600 539 90
Chemnitz:0371 238 710 600
Rostock:0381 128 736 10
 
Hausverwaltung
Dresden:0351 213 914 60
 
Mietersprechzeiten
Montag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 15:30 Uhr